Für die Kissinger Herren steht am Samstagabend um 19:30 Uhr das zweite Heimspiel in Folge an. Zu Gast ist der Nachbar, geographisch wie auch tabellarisch, aus Haunstetten. Die 3. Reservemannschaft hat sich als Aufsteiger überraschend gut in der Liga etabliert, mit nur einem Punkt weniger als Kissing stehen die Augsburger auf Rang 5 der Liga und haben sich zu den Abstiegsrängen ein gutes Polster erspielt.
Für Kissings Trainerin Steiner wird das Spiel gleich eine doppelte Herausforderung. Zum einen kam Kissing bereits im Hinspiel gegen die erfahrene Truppe nie wirklich in Schwung und verlor verdient mit 19:24. Die Routiniers Albrecht, Bause und Co. werden voraussichtlich auch am Samstag wieder auf der Platte stehen und werden den Kissingern alles abverlangen. Zum anderen stehen aktuell nur sieben gesunde Feldspieler im Kader des KSC für das Spiel bereit, Krankheiten und Verletzungen sorgen für eine übersichtliche Auswechselbank. Für Manuel Buschendorf ist die Saison sogar direkt zu Ende, da er sich im letzten Spiel erheblich schwerer verletzte als zuerst gedacht und nun operiert werden muss.
Für die Ausfälle rutschen Thomas Klüglich und Chrisse Deuschl aus der 2. Mannschaft nach und geben somit ihr Debüt im Trikot der 1. Mannschaft.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 19:30 Uhr.
Alle Spiele im Überblick:
Samstag, 26.01.2019
13.30 Uhr Damen II – TSV Wertingen
15.30 Uhr Herren II – SV Mering II
17.30 Uhr Damen I – SV München-Laim
19.30 Uhr Herren I – TSV Haunstetten III
Sonntag, 27.01.2019
13.30 Uhr Spieltag der weibl. D-Jugend in Krumbach
15.00 Uhr männl. C-Jugend – TSV Schwabmünchen (Paartalhalle)
12.00 Uhr weibl. A-Jugend JSG – PSV München (TSV -Halle Friedberg)
14.00 Uhr TV Gaimersheim – weibl. B-Jugend JSG