Im Spiel gegen die JSG Burlafingen/Neu-Ulm kassierte die männliche A-Jugend des KSC mit 33:35 eine ebenso knappe wie unnötige Niederlage.

Anfangs konnte man die Partie zunächst ausgeglichen gestalten. Doch zur Mitte der ersten Halbzeit brach die Mannschaft plötzlich ein und ließ die Burlafinger bis zum Pausenpfiff auf 13:20 davonziehen. Ein Phänomen, das sich bereits in den beiden vorangegangenen Spielen zeigte.

Nach der Pause stabilisierte sich das Team wieder und konnte den Rückstand zunächst konstant halten. In den letzten 15 Minuten besann sich die Mannschaft wieder Ihrer eigenen Stärken und kam noch einmal bis auf zwei Zähler an Burlafingen heran. Leider konnte man im Endspurt drei klare Torchancen nach Tempogegenstößen nicht nutzen, so dass es am Ende doch bei einer Niederlage blieb. Es bleibt aber auch diesmal wieder positiv die tolle Moral der Mannschaft zu bemerken, die sich niemals aufgibt und auch nach Rückschlägen immer wieder ins Spiel zurückkämpft.

S.Krais, N.Tolks (beide TM), C.Deuschl (6),  P.Morbitzer (3), F.Heger (10), M.Kupfer, M.Hasson (5), D. Wanie (4), J.Brandl (3), D. Glöttner, M.Schmalz (2)