Die höchste Niederlage der bisherigen Saison musste die Kissinger A-Jugend im letzten Hinrundenspiel der BOL SW hinnehmen.
Im Nachholspiel hatten die Gastgeber keine Chance gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Memmingen.

Die ohnehin dünne Personaldecke zu Beginn der Spielzeit wurde in den letzten Wochen empfindlich und nachhaltig geschwächt. So stehen momentan nur noch 6 Stammspieler zur Verfügung, nachdem Marco Bergner aufgrund eines schweren Unfalles vermutlich die ganze restliche Saison ausfällt und Marcel Schmalz nach Beginn seiner Ausbildung in Bayreuth nur noch sporadisch zur Verfügung steht. Zwar konnte mit Samuel Matthes ein ehemaliger Jugendspieler rekrutiert werden, der laboriert momentan jedoch an einer Fingerverletzung. Eine große Hilfe stellt Mathias Lang dar, der als fest gesetzter Spieler der Herrenmannschaft so oft in der A-Jugend aushilft, wie es ihm zeitlich möglich ist. Mit Niko Tolks steht zudem ein zweiter Torwart zur Verfügung. Auch die Spieler der B-Jugend Marco Kupfer, Marvin Cless und Dominik Wainie laufen nun verstärkt für die A-Jugend auf, wo sie sich engagiert und motiviert zeigen.

An anderen Tagen würden 30 Tore für einen Sieg reichen – nicht jedoch, wenn der Gegner 20 Tore mehr wirft. Zwar hatte der TV Memmingen auch nur einen Auswechselspieler mitgebracht, spielte aber über weite Strecken klug und technisch versiert, wohingegen Kissing sich aufgrund der letzten, zum Teil unnötigen Niederlagen verunsichert zeigte. Zudem fand sich kein Mittel, die drei Sturmspitzen zu stoppen, die zusammen 35 Treffer für sich verbuchen konnten. Da nützte es auch nichts, dass auf Seiten der Gastgeber Felix Heger 12 Tore erzielte und sich jeder aus der Mannschaft in die Torjägerliste eintragen konnte. Zur Pause stand es bereits 13:24. In der zweiten Halbzeit zeigte die A-Jugend phasenweise durchaus, dass auch sie das Handballspielen nicht verlernt hatte und konnte vor allem über schnelle Konter punkten. Trotzdem wurde der Abstand immer größer, da man erhöhtes Risiko ging und dabei jeder Ballverlust mit einem Gegentor bestraft wurde. In der fair geführten Partie kämpften die Jungs bis zum Schluss tapfer, konnten jedoch nicht verhindern, dass mit dem Abpfiff der 51.Treffer fiel. So endete das Spiel 30:51.

Mannschaft: Krais S, Tolks N, Deuschl C (5), Heger F (12), Morbitzer P (3), Hasson M (4), Brandl J (2), Glöttner D (3), Kupfer M (1)