Kissinger SC   :   TSV Haunstetten      15   :   8

Kissinger SC   :   TSV Meitingen         14   :   14

 

Das bisher beste Saisonspiel zeigten die Kissinger Nachwuchshandballer gegen den TSV  Haunstetten. Durch schnelles und variantenreiches Spiel im Angriff ging man  mit 7: 1 Toren in Führung. Auch in der Abwehr wurde verbissen gekämpft, und am Spielende stand ein sensationeller 15 : 8 Erfolg fest. Beide Torhüter unterstützten ihre Vorderleute mit ausgezeichneten Leistungen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Meitingen agierte man zuerst völlig unkonzentriert und vergab zudem viele herausgespielte Torchancen. Auch dem intensiven und schnellen ersten Spiel musste man Tribut zollen. Dem unermüdlich kämpfenden Hannes Wanie war es vorbehalten, den 14 : 14 Endstand herzustellen.

Fazit: Die Trainer waren hoch zufrieden, denn die komplette Mannschaft zeigte an diesem Spieltag bis auf eine kleine Schwächephase eine sehr gute Leistung.

Zum letzten Spieltag des Jahres treten die Jungs am kommenden Samstag, 12.12.15  um 14.45 Uhr in der Eduard-Ettensberger-Halle in Mering gegen den SV Mering und den TSV Bobingen an, bevor es dann in die verdiente Weihnachtspause geht.